Sonntag, 23. Dezember 2012

Öldruck im Leerlauf


Der Öldruck im Auto warnt Sie, wenn eine Situation der Öldruck entsteht, und dies ist ein klarer Indikator, dass Sie etwas tun müssen, um den Ölstand wieder normal so bald wie möglich. Das Öl Manometer kann sehr belastend zu Zeiten, vor allem für Menschen, die niedrigen Öldruck feststellen, im Leerlauf, und das Auto konnte einige ernste Probleme stellen, falls die Situation nicht in sofort gesucht.

Menschen, die ihre Autos wissen, für die Tatsache, dass die allgemeine Gesundheit ihrer Autos kann festgestellt werden, mit der Feststellung, die Änderungen in der Öldruck verbürgen. Der einzige Weg zu wissen, dass Sie mit geringem Öldruck Umgang im Leerlauf ist, um den Öldruck beachten, wenn Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug absolut gesund ist, sind und dann handeln entsprechend, wenn Sie, dass die Ebenen auf der Öldruck-Anzeige haben, bemerken, fallengelassen.

Öldruck verursacht

Es gibt viele Gründe, warum ein Fahrzeug zu zeigen Öldruck im Leerlauf kann. Jeder dieser Gründe führen bestimmte Karosserieteile untersucht werden und dann muss beaufschlagt, um die Gesundheit des Fahrzeugs wieder auf dem richtigen Niveau. Der häufigste Grund für niedrigen Öldruck im Auto ist offensichtlich niedriger Ölstand. Sie müssen Öl nachfüllen im Fahrzeug, um den Druck und Ebenen wieder aufzustehen, und wenn Sie nicht tun, damit Ihr Auto einige schwere Schäden erleiden könnte. Wenn der Öldruck aufgrund der niedrigen Ölstand auftritt oder verdünnt oder abgenutzt Öl, müssen Sie Öl nachfüllen sofort. Sie werden feststellen, diese Tropfen in der Öl-Druck, wenn das Auto im Leerlauf oder wenn Sie sich bewerben scharfen Bremsen, während eine Umdrehung.

Eine weitere mögliche Ursache für niedrigen Öldruck beim Start oder im Leerlauf kann zu hohen Temperaturen in der Öl sein. Dies kann passieren, wenn Sie das Ziehen eines schweren Anhängers mit Ihrem Fahrzeug oder auf einem konstant hohen Geschwindigkeit fährt in extrem heißen Temperaturen. Das Öl wird natürlich erwärmen intensiver, und dies könnte eine negative Wirkung auf den Öldruck haben. Beschädigt oder abgenutzt Motorlager können auch einen negativen Einfluss auf den Öldruck in einem Fahrzeug, und dies kann festgestellt werden, wenn Sie eine Konstante Klopfgeräusche unter der Haube des Autos während der Fahrt zu hören. Eine schwere Klopfgeräusch bedeutet, dass die Hauptlager abgenutzt sind, und ein Feuerzeug Klopfgeräusch bedeutet, dass die Pleuellager betroffen sind.

Darüber hinaus könnte ein abgenutzt Ölpumpe auch der Täter der Öldruck im Leerlauf sein. Die Pumpe spielt eine entscheidende Rolle bei der Übertragung des Öls, und ein beliebiger Fehler in der Pumpe könnte einen schlechten Einfluss auf den Öldruck Ebenen haben. Der Schaden könnte kleine oder leichte oder extrem groß, was könnte die gesamte Ölpumpe nicht mehr arbeiten. Manchmal sind die Kurbelwelle Stecker fallen können von ihrem Platz und in der Öl-Passagen, die der Hersteller in den Motor gebohrt. Dies wird deutlich senken Sie Ihre Öldruck Ebenen.

Manchmal ist der Öldruck selbst daran schuld sind. Wenn Sie feststellen, dass das Messgerät niedrigen Öldruck nach Ölwechsel sowie zeigt, dann können Sie sicher sein, dass es etwas falsch mit dem Öldruck Leser selbst. Auswechseln der Öldruck Sendeeinheit wird das Problem für Sie zu lösen in diesem Fall. Die meisten Mechaniker empfehlen auch, dass Sie eine schwerere Öl in Ihrem Fahrzeug verwenden, um es fließt einfach um zu verhindern und damit die Aufrechterhaltung der korrekten Öldruck mehr als oft nicht. Niedriger Öldruck in Fahrzeugen kann ernsthaft behindern ihre Bewegung und kann sich negativ auf die allgemeinen Arbeitsbedingungen Systeme.

Auch finden Sie hier:

* Motoröl Leck

* Ölpumpe Wiederbeschaffungswert

Niedriger Öldruck im Leerlauf ist nicht etwas, das leicht getroffen werden sollten, und wenn Sie sind wirklich besorgt über das Wohlergehen Ihres Fahrzeugs werden Sie alles, was Sie tun können, um sicherzustellen, dass dieses Problem nicht aus der Hand. Deal mit ihm so bald wie möglich, um Ihr Auto von einigen schweren Schäden zu schützen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen